08.01.2015: Simyo - Schnell sein lohnt sich - gratis LTE für alle und vier Monate die Grundgebühr geschenkt! . Handy News auf Handytarife-Rechner.de
News-Beitrag vom: 08.01.2015 iPhone 3GS von T-Mobile simyo - Prepaid und Postpaid Handytarife


Handytarife-Rechner.de
Günstige Handy-Tarife im Vergleich
Aktuelle Mobilfunk News von handytarife-rechner.de    Top Mobilfunk Angebote             


simyo - Prepaid und Postpaid Handytarife
-Anzeige-

Simyo - Schnell sein lohnt sich - gratis LTE für alle und vier Monate die Grundgebühr geschenkt!

08.01.2015
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Mobilfunkanbieter zu Beginn eines neuen Jahres Aktionen für die Kunden herausgeben, bei denen der Nutzer von sehr guten Konditionen profitieren kann. Simyo ist ein noch recht junges Unternehmen auf dem vielfältigen Markt, jedoch hat der Mobilfunkanbieter nunmehr ein Angebot für den Kunden in sein Portfolio aufgenommen, welches für fast jeden Bedarf lohnenswert erscheint. Neben der Vielfältigkeit der Tarife bekommt nunmehr jeder Kunde LTE-Geschwindigkeit in Deutschlands schnellst wachsenden Netz ohne Aufpreis hinzu.

Große Auswahl bei einem kleinen Preis

Der Kunde hat die Auswahl aus verschiedenen Tarif-Angeboten, welche in der Aktion inbegriffen sind. Zum Einen wäre hier unter anderem der Simyo Starter S Tarif, der - ganz wie es der Name schon sagt - als Einsteigertarif gewertet werden kann. Zu einem monatlichen Grundbetrag von 7,99 Euro erhält der Nutzer 200 Einheiten, die er flexibel für SMS oder als Gesprächsminutenvolumen einsetzen kann. Highspeed-Surfen mit bis zu 42 Mbit pro Sekunde bei einem monatlichen Datenvolumen von 200 MB sind ebenfalls ein fester Bestandteil dieses Tarifs, der sich am Besten für Gelegenheitssurfer eignet. Ebenfalls in der Aktion gratis LTE für alle inbegriffen ist die All-ON Flat von Simyo, welcher sowohl eine Gesprächs- als auch SMS-Flatrate beinhaltet und Highspeed-Surfen mit bis zu 42 Mbit pro Sekunde ermöglicht. Das Datenvolumen beträgt bei diesem Tarif satte 1GB, weshalb sich dieser Tarif am Idealsten für Vielsurfer eignet. Selbstverständlich enthält dieser Tarif auch die Simyo All-Net Flat, sodass der Kunde sich keinerlei Gedanken darüber zu machen braucht ob er ins deutsche Festnetz oder ins Mobilfunknetz telefoniert oder simst.

Der Anbieter sticht aus der großen Masse der Mobilfunkanbieter in erster Linie durch den Umstand heraus, dass der Kunde sehr flexibel gemessen am eigenen Bedarf seinen Mobilfunkvertrag zusamemnstellen und alle notwendigen Optionen aus einer Hand heraus erhalten kann. Das LTE-Netz garantiert die schnellste Verbindung und gilt als ganz besonders stabil, sodass Funklöcher und nervige Störgeräusche der Vergangenheit angehören. Um dem Kunden einen sehr guten Start ins Jahr 2015 zu ermöglichen ist die gratis LTE-Verbindung jedoch nicht nur einziger Bestandteil der Gesamtaktion. Besonders in finanzieller Hinsicht kann es sich überaus lohnen sich die Aktion schnell einmal näher anzusehen da der Anbieter jedem, der bis zum 28.01.2015 einen der Simyo Tarife online bucht, für satte vier Monate die Grundgebühr schenkt. Schnell sein lohnt sich daher auf jeden Fall denn auch die Aktion gratis LTE für alle läuft nicht ewig - bis zum 31.03.2015 kann der Kunde noch in den Genuss dieses Angebots kommen.



Quelle / Weiterführende Infos: Simyo: 4 Monate Grundgebühr geschenkt und LTE ohne Aufpreis

Anbieterinformationen: Simyo
Weitere Providernews: Simyo




Weitere News auf handytarife-rechner.de:

14.11.2021 Abschluss eines Handyvertrags - das sollten Verbraucher wissen
24.06.2019 Beste Telekom-Tarife jetzt bei Edeka
14.05.2019 Die Vorteile von LTE
13.02.2019 Handyvertrag oder Prepaidoptionen?
10.02.2019 Der Sinn und Nutzen vom Handyschutz

Ältere Nachrichten