03.02.2014: congstar senkt die Preise für die Allnet-Flat-Familie. Handy News auf Handytarife-Rechner.de
News-Beitrag vom: 03.02.2014 iPhone 3GS von T-Mobile congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid


Handytarife-Rechner.de
Günstige Handy-Tarife im Vergleich
Aktuelle Mobilfunk News von handytarife-rechner.de    Top Mobilfunk Angebote             


congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid
-Anzeige-

congstar senkt die Preise für die Allnet-Flat-Familie

03.02.2014
Nachdem congstar schon in 2013 den Tarif congstar Allnet Flat S über einen längeren Zeitraum preislich um monatlich 5,- Euro reduziert hatte und somit nur 19,99 Euro monatlich verlangte, ist der Preis nun dauerhaft auf 19,99 Euro gesenkt worden. Ab sofort sind im Congstar Tarif Allnet Flat S ausreichende 250 MB mit bis zu 7,2 MBit/s inklusive. Sollte mal in einem Monat mehr Datenvolumen benötigt werden, kann über die SpeedOn-Option zusätzliches Volumen gebucht werden. 200 MB kosten dann nur 4,90 Euro pro Buchung.

Neben der Datenflat beinhaltet der Tarif eine Allnet Flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze. Eine SMS zu versenden kostet 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze.

Der Tarif für Vieltelefonierer & SMS-Schreiber - congstar Allnet Flat M

Auch für den congstar Allnet Flat M Tarif wurde der  monatliche Preis bei gleicher Leistung um 5,- Euro gesenkt. Neben der Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze beinhaltet der Tarif auch eine SMS Flat in alle dt. Netze und eine Datenflat mit 500 MB/Monat mit max. 7,2 Mbit/s HSDPA-Speed ungedrosseltes Vergnügen zum Surfen. Der neue Preis beträgt 24,99 Euro pro Monat. Auch hier gibt es eine SpeedOn-Option um 200 zusätzliche Megabyte Datenvolumen für 4,90 Euro zu buchen.

Für Vieltelefonierer und Vielsurfer - die congstar Allnet Flat L

Congstar hat auch für den "größten" Tarif der Allnet-Flat-Familie, den congstar Allnet Flat L,  den monatlichen Preis um 5,- Euro gesenkt und bietet hier einen kompletten Tarif für 29,99 Euro an. Die Leistungen reichen von der Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze über SMS Flat in alle dt. Netze bis hin zur Datenflat mit 1 GB/Monat mit max. 7,2 Mbit/s HSDPA-Speed. Die SpeedOn-Option ist auch hier buchbar, für den Preis von 4,90 Euro bekommen Sie in diesem Tarif allerdings ein zusätzliches Highspeed Volumen von 500 MB, was mehr als das doppelte Volumen zum gleichen Preis der kleineren Tarife bedeutet.

Für alle Tarife gilt: Bei Überschreitung des Volumens der Datenflat wird die Surfgeschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt. Alle Tarife können auch mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit bestellt werden. Dann erhöht sich aber der monatliche Tarifpreis um 5,- Euro und es wird ein Bereitstellungspreis von einmalig 25 € erhoben. Nicht verbrauchtes Datenvolumen aus der SpeedOn-Option verfällt am Monatsende und ist nicht auf einen anderen Tarif übertragbar.

Congstar nutzt das mehrfach ausgezeichnete Netz der Telekom damit Kunden nicht auf Qualität verzichten zu müssen, hierdurch ist endlos telefonieren und mobil im Netz unterwegs sein möglich - und das zu Preisen ab 19,99 Euro monatlich.



Quelle / Weiterführende Infos: Congstar senkt die Preise in den Allnet-Flats

Anbieterinformationen: congstar
Weitere Providernews: congstar




Weitere News auf handytarife-rechner.de:

24.06.2019 Beste Telekom-Tarife jetzt bei Edeka
14.05.2019 Die Vorteile von LTE
13.02.2019 Handyvertrag oder Prepaidoptionen?
10.02.2019 Der Sinn und Nutzen vom Handyschutz
15.06.2018 Die besten Smartphones zum Spartarif

Ältere Nachrichten