24.02.2012: Simply erhöht das Highspeedvolumen der All-in Tarife kostenlos . Handy News auf Handytarife-Rechner.de
News-Beitrag vom: 24.02.2012 iPhone 3GS von T-Mobile simplydata


Handytarife-Rechner.de
Günstige Handy-Tarife im Vergleich
Aktuelle Mobilfunk News von handytarife-rechner.de    Top Mobilfunk Angebote             



-Anzeige-

Simply erhöht das Highspeedvolumen der All-in Tarife kostenlos

24.02.2012
Simply packt mehr zum gleichen Preis in seine All-In Tarife. Sowohl der All-In M, als auch die All-In Flat boten bisher schon eine Menge für faires Geld. Doch ein kleiner FLaschenhals bei beiden Tarifen war bisher das inkludierte Highspeedvolumen für die mobile Internetflat. So konnte zwar schon immer unbegrenzt gesurft werden, doch bisher wurde jeweils nach erreichen von einem Datenvolumen von 200MB für den restlichen Monat auf GPRS-Speed gedrosselt. 

Simply hat aber den Geist der Zeit erkannt und bemerkt, dass heutige mobile Apps und auch mobile Websites immer mehr Inhalte bieten und immer größere Datenmengen über das HSDPA-Netz austauschen. Die Grenze von 200MB ist heute also schneller erreicht als vielen Kunden lieb ist. Simply hat von daher das einzig Richtige getan und hat beiden Tarifen ein höheres Highspeedvolumen spendiert, ohne das der Kunde mehr dafür bezahlen muss.

500MB statt 200MB! Das ist eine Steigerung von satten 150%! 
Das heißt, ab sofort geht Ihnen der Speed erst nach 2 1/2 mal so viel Zeit aus wie bisher. Na wenn das nicht Kundenfreundlich ist.




Quelle / Weiterführende Infos: Zum Angebot bei simply-

Anbieterinformationen: simply
Weitere Providernews: simply




Weitere News auf handytarife-rechner.de:

14.11.2021 Abschluss eines Handyvertrags - das sollten Verbraucher wissen
24.06.2019 Beste Telekom-Tarife jetzt bei Edeka
14.05.2019 Die Vorteile von LTE
13.02.2019 Handyvertrag oder Prepaidoptionen?
10.02.2019 Der Sinn und Nutzen vom Handyschutz

Ältere Nachrichten