01.06.2010: Die Internet Laptop Flat nun auch mit Micro-SIM. Handy News auf Handytarife-Rechner.de
News-Beitrag vom: 01.06.2010 iPhone 3GS von T-Mobile BASE


Handytarife-Rechner.de
Günstige Handy-Tarife im Vergleich
Aktuelle Mobilfunk News von handytarife-rechner.de    Top Mobilfunk Angebote             


BASE
-Anzeige-

Die Internet Laptop Flat nun auch mit Micro-SIM

01.06.2010

BASE bietet die Internet Laptop Flat nun auch als Micro-SIM Version an.

Bisher wurde die spezielle Datenflatrate für das mobile Internet auf UMTS-Basis nur als normale SIM-Karten-Version angeboten, doch mit der Einführung der Tablet-PCs ist der Bedarf an der neuen SIM-Karten-Version, der Micro-SIM gestiegen. Letzte Woche hat Apple den Verkauf des iPads gestartet und damit einen regelrechten "run" auf die neue SIM-Karten-Version erzeugt.

Die auf "Mein Base" aufbauende und gleichzeitig monatlich kündbare Internet Laptop Flat wird nun auch als Micro-SIM -Version angeboten und ist damit auch für die Tablet-PC-Generation nutzbar. Für 20 € monatlich erhält man eine echte mobile Internetflatrate, da auch nach Erreichen der 5 GB Datenobergrenze das mobile Internetvergnügen nicht beendet ist. Sofern die Obergrenze erreicht ist surft man mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter aber der mobile Zugang zum Internet bleibt einem erhalten. Wie schon erwähnt kann man die Internet Laptop Flatrate monatlich kündigen als auch von Monat zu Monat zu seinem "Mein Base"- Tarif hinzu buchen.

Überzeugen Sie sich selbst von den mobilen Möglichkeiten des Internet Laptop Flat Tarifes und erweitern sie ihren "Mein Base" Tarif um diese Option. Übrigens verlangt der "Mein Base" Grundtarif keine monatliche Gebühr als auch keinen monatlichen Mindestumsatz. Bei einer Laufzeit von 2 Jahren kann man nach Belieben diverse Pakete hinzu buchen oder aber auch wieder abbestellen.



Quelle / Weiterführende Infos: Hier kommen Sie direkt zum Micro-SIM Internet Laptop Flat Tarif

Anbieterinformationen: BASE
Weitere Providernews: BASE




Weitere News auf handytarife-rechner.de:

14.11.2021 Abschluss eines Handyvertrags - das sollten Verbraucher wissen
24.06.2019 Beste Telekom-Tarife jetzt bei Edeka
14.05.2019 Die Vorteile von LTE
13.02.2019 Handyvertrag oder Prepaidoptionen?
10.02.2019 Der Sinn und Nutzen vom Handyschutz

Ältere Nachrichten