maXXim Prepaid :: Das aktuelle prepaid Angebot vom Provider maXXim in Deutschland. Prepaidkarte mit Prepaidhandy oder nur SIM Karte
maXXim prepaid Angebot iPhone 3GS von T-Mobile



Prepaid Handy Tarife in der Übersicht
ProfilTarife
Onlineshop
Prepaidmobiles Internet

maXXimmaXXim :: Prepaid Angebot von maXXim

Rufnummernmitnahme möglich ja
 
Gerade mal ein Prepaid-Sprachtarif sieht auf den ersten Blick zwar mager aus, aber eigentlich braucht doch jeder von uns auch nur einen Tarif oder nicht? Und wenn dieser sowohl mit einer ausgezeichneten Netzqualität als auch einem Schnäppchenpreis daherkommt, vermisst man dann eigentlich die Tarifvielfalt anderer Anbieter? maXXim zeigt, dass viele Tarife nicht unbedingt viel Freude bei der Telfonie bringen und reduziert seine Tarifstruktur deswegen auf einen Tarif, der aber alles bietet was man sucht: Supergünstige Minuten- und SMS-Preise, volle Kontrolle, keine Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit und bequemes Aufladen des Guthabenkontos:

maXXim Homepage für weitere Informationen
maXXim